German Business Award 2021 

German Business Award 2021 

Biegner Training hat sich mit seinem Trainingsangebot in den Bereichen Verkauf, Verhandlung und agiles Projektmanagement einen Namen gemacht und fördert seit seinen Anfängen branchenübergreifend die berufliche und persönliche Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften. Heute bedient das Unternehmen einen vielfältigen und dynamischen Markt mit Raffinesse und Effizienz, indem es eine Reihe von Schulungsinstrumenten einsetzt und für jeden Kunden maßgeschneiderte Programme entwickelt, um die Zukunft des Unternehmensökosystems auf der Makroebene zu gestalten. 

Biegner Training, ein innovatives und hochmodernes Trainingsunternehmen, das die Fähigkeiten seiner Kunden in den Bereichen Kommunikation und Verkauf stärkt, hat sich seinen Ruf durch Enthusiasmus, Tatkraft und vor allem durch Erfolg erworben. Grundsätzlich stellt es seinen Kunden die Frage „In welchen Bereichen / Themen wollen Sie Ihre Karriere und Ihre persönliche Entwicklung vorantreiben?“; Gemäß den Reaktionen entsteht eine Individuelle Lösung, die es den Teilnehmern ermöglicht, ein fortgeschrittenes Verständnis dafür zu erlangen, wie sie ihr Verhandlungsgeschick, ihre Kommunikationsfähigkeiten mit Kollegen und Kunden sowie ihre allgemeine Rhetorik verbessern können. Das  Angebot richtet sich an Kunden in Unternehmen aller Größenordnungen und in einer Vielzahl von Branchen wie Pharma, Energie, Finanzen, Versicherungen und Fertigung. Da Biegner Training seit seiner Gründung branchenunabhängig arbeitet, ist das Unternehmen in der Lage, seine professionellen Schulungen und Beratungen so anzubieten, dass sie allen Kunden zugute kommen, unabhängig davon, welches Unternehmen oder Produkt sie zu verkaufen versuchen. Im Wesentlichen hat sie ein umfassendes Verständnis dafür entwickelt, wie das professionelle Unternehmensumfeld tickt. Biegner Training ist in der Lage, dieses Wissen mit Einfühlungsvermögen und Verständnis auf unterschiedliche  Branchen oder Bereiche anzuwenden und kombiniert eine Vielzahl verschiedener Lehrmethoden, um die Verkaufsfähigkeiten seiner Teilnehmer zu fördern, von der digitalen Präsentation bis zur Präsentation in Präsenz, und ermöglicht es seinen Kunden, ihre eigenen Lehrpläne so zu gestalten, dass sie am besten zu ihnen passen. 

Angetrieben von den Werten Mut, Engagement, Integrität und Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Programme zu erstellen, aus denen der Kunde stets mit dem Gefühl hervorgeht, besser informiert und mit neuen, umsetzbaren Techniken ausgestattet zu sein. Darüber hinaus war das Unternehmen in der Lage, auf vollständig digitale und virtuelle Workshops umzusteigen, so dass die Kunden keinen Moment der unschätzbaren Beratung und Schulung verpassen. Das Unternehmen nutzte die Zeit auch, um seine Online-Präsenz zu verbessern, indem es seine Website und die sozialen Medien ausbaute, wobei globale Akteure mit Interesse und Anfragen reagierten, wenn es etwas Neues veröffentlichte, und so sein Ansehen auf der internationalen Bühne steigerten. Das Unternehmen bedankt sich auf diese Weise bei seinen Kunden und Mitarbeitern, die dies ermöglicht haben, und hält den Drang zu weiteren Innovationen aufrecht, der den deutschen Markt in der modernen Epoche bestimmt hat. 

Biegner Training wird von seinen Kunden für seine professionelle Verkaufs- und Verhandlungsleistung und sein agiles Projektmanagementtraining geschätzt, weil es innovativ, praxisnah und nachhaltig ist und mit der damit verbundenen Stärke und Präzision arbeitet. Biegner Training ist Experte in dem, was es tut und was es liefert. Seine Blended-Learning-Tools und sein überzeugender und motivierender Lehrstil haben dafür gesorgt, dass es an der Spitze seiner Branche bleibt und seinen Kundenstamm durch Empfehlungen seiner Kunden und aktuellen Partner ausbauen konnte. Derzeit setzt es seine Arbeit im Bereich der Digitalisierung fort, indem es „lebt, was es trainiert“.  und es an der ständigen beruflichen Weiterentwicklung als Leitprinzip arbeitet und davon ausgeht, dass es als direktes Ergebnis mehr Gelegenheiten als Keynote-Speaker anbieten kann und seine Partnerschaften stärkt. 

 

Michael Biegner
info@biegner-training.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.