TV Talk „Wege zum Erfolg“

TV Talk hat geladen zum Thema „Wege zum Erfolg“. Ein zentrales Thema unserer heutigen Gesellschaft und auch eine unserer größten Herausforderung. Aber vielleicht kann es auch ganz einfach sein. Dies wollte Bruno Birri – Recruiter & Moderator – von seinen hochkarätigen Gästen wissen:

Dr. Dragica Banovic – promovierte Rechtsanwältin und Gründerin der Dr. Banovic Akademie. Als Unternehmer-Coach zeigt sie, wie jeder Unternehmer ein stabiles und nachhaltiges Business etablieren kann, das ihm ein erfülltes Leben ermöglicht.

Michael Käuferstein ist Experte für Digitalisierungs-Strategien. Er entwickelt Instrumente, mit denen auch kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich digital werden können.

Sascha Jecht ist Experte für Rekruting als externen Service, bzw. für das Outsourcing von Rekruting-Prozessen. Herr Jecht sagt, Rekruting ist heute ein so komplexes Feld geworden, dass es für Unternehmen sehr schwer ist, hier die notwendigen Ressourcen aufzubauen, bzw. selbst zu entwickeln.

Und meine Wenigkeit für Biegner-Training, denn ich sage, Erfolg ist für jeden machbar.

Die ganze Sendung wird ausgestrahlt

am Samstag, den 21. April 2018 um 19:00 Uhr im RheinMain-TV

Alternativ: via Livestream auf www.rheinmaintv.de

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Michael Biegner
info@biegner-training.de
No Comments

Post A Comment

This site is registered on wpml.org as a development site.