TV Talk

 

Ein Blick hinter die Kulissen des TV Talks „Wege zum Erfolg“.

Nachdem wir in der Maske aufgehübscht wurden, die letzten Anweisungen von der Regie und ein Gläschen Prosecco zur Einstimmung erhalten haben, hieß es, Kamera bereit zur Aufnahme.

Bruno Birri – Recruiter & Moderator – hat geladen zum Thema Erfolg. Ein zentrales Thema unserer heutigen Gesellschaft und auch eine unserer größten Herausforderung. Aber vielleicht kann es auch ganz einfach sein. Dies wollte Herr Birri von seinen hochkarätigen Gästen wissen:

Dr. Dragica Banovic – promovierte Rechtsanwältin und Gründerin der Dr. Banovic Akademie. Als Unternehmer-Coach zeigt sie, wie jeder Unternehmer ein stabiles und nachhaltiges Business etablieren kann, das ihm ein erfülltes Leben ermöglicht.

Michael Kauferstein ist Experte für Digitalisierungs-Strategien. Er entwickelt Instrumente, mit denen auch kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich digital werden können.

Sascha Jecht ist Experte für Rekruting als externen Service, bzw. für das Outsourcing von Rekruting-Prozessen. Herr Jecht sagt, Rekruting ist heute ein so komplexes Feld geworden, dass es für Unternehmen sehr schwer ist, hier die notwendigen Ressourcen aufzubauen, bzw. selbst zu entwickeln.

Und meine Wenigkeit für Biegner-Training, denn ich sage, Erfolg ist für jeden machbar.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 21. April 2018 um 19:00 Uhr im RheinMain-TV

Alternativ via Livestream auf www.rheinmaintv.de

 

 

 

Michael Biegner
info@biegner-training.de
No Comments

Post A Comment